Gerald Glatthorn
... mehr Glatthorn
Hobbies
Urlaub / Fotos
Kontakt

...noch ein echter Glatthorn

Für alle, die eigentlich den anderen „Glatthorn“ gesucht haben, hier der Link nach Fontanella/Faschina:
http://www.skidorf.info/webcam.stm

Link zur Webcam mit Blick auf „Glatthorn“:
http://www.skidorf.info/webcam.stm?cam=2&text=Glatthorn

Am 31. August 2005 war es endlich so weit. Die Wetterprognosen waren vielversprechend und meiner persönlichen Erstbesteigung des „Glatthorn 2134m“ stand nichs mehr im Wege. Wie an dieser Stelle bisher versprochen gibt es nun meine eigenen Bilder des Berges und meiner Erstbesteigung, damit sich jeder einen Eindruck meines in Österreich (Großes Walsertal / Vorarlberg) beheimateten Bruders machen kann. Ich jedenfalls wurde in meinen Erwartungen nicht enttäuscht und kann nur jedem einen Besuch des Gipfelkreuzes empfehlen. Nicht nur die Aussicht lohnt sich!